Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Daniel Jutzi, Inhaber Daniel Jutzi
eidg. dipl. Drogist
dipl. Homöopath NVS mit eigener Praxis seit 1990

Als Drogist und Homöopath berate ich Sie gerne in Gesundheitsfragen.
Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte, bin ich entweder am Segeln auf dem wunderschönen Thunersee, am Kräutersammeln in den Bergen oder irgendwo am Homöopathie-Kurse halten.
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
     
Verena Jutzi-Ketterl   Verena Jutzi-Ketterl
dipl. Homöopathin NVS, Physiotherapeutin

klassische Homöopathie Praxis
Alpenstrasse 23a, 3653 Oberhofen am Thunersee
Telefon 033 243 55 88, Fax 033 243 55 92
Beratungs-Telefon 0900 555 003 (CHF 2.00 pro Minute) ab Festnetz
Notfalltelefon Mobile 079 799 90 20 oder 079 799 90 21
(mit Rechnungsstellung nach Aufwand)
     
  Sara Allenbach
Drogistin 100%
     
  Manuela Trinkl
Drogistin 100%
     
Adriana Krebs   Adriana Krebs
Drogistin 100%
     
  Gaby Maniglia-Riedi
Drogistin 50%
     
Wyss-Grasser Pia   Pia Wyss-Grasser
Drogistin Teilzeit
Im Frühjahr 1990 konnte ich als Wiedereinsteigerin in meinen erlernten Beruf zurückkehren. Mehrere Jahre bereitete mir das Bedienen unserer anspruchsvollen Kundschaft grosse Freude. Nebenbei bildete ich mich an PC-Kursen weiter und entwickelte grosses Interesse an der Büro-Tätigkeit. So bin ich nun zuständig für alle administrativen Arbeiten und unsere PC-Anlage. Ich schätze die Arbeit in unserem jungen Team und die freie Arbeitszeitgestaltung.